Unentspannte Ente auf der Jagd nach dem Wow-Effekt
Zitat von rookieZitat von Powioder sagt man jetzt profin???Profitöse
Zitat von Powioder sagt man jetzt profin???
Zitat von CookieUnentspannte Ente auf der Jagd nach dem Wow-Effekt
Zitat von PowiZitat von siriZitat von rookieMir is die Kugel zu groß ist da was drin..nicht aufgepasst halbgefrorenes und erdbeeren
Zitat von siriZitat von rookieMir is die Kugel zu groß ist da was drin..nicht aufgepasst
Zitat von rookieMir is die Kugel zu groß
Zitat von KüchenfeeZitat von StinaDer Brillenmann ist ein Angeber.Die Kugel wirkt etwas sehr groß, aber sonst sehr schönWenn sie kleiner gewesen wäre, hätte nix drunter gepasst, vermute ich
Zitat von StinaDer Brillenmann ist ein Angeber.Die Kugel wirkt etwas sehr groß, aber sonst sehr schön
Zitat von QuitteZitat von Powioder sagt man jetzt profin???Hör bloß uff.Ich mach da nicht mit. Jetzt soll ja auch schon Pippi Langstrumpf auf den Bücherscheiterhaufen.Weil ihr Papa "Negerkönig" ist.
ich bringe mal für @minze die nachspeise in sicherheit
Zitat von PowiZitat von QuitteZitat von Powioder sagt man jetzt profin???Hör bloß uff.Ich mach da nicht mit. Jetzt soll ja auch schon Pippi Langstrumpf auf den Bücherscheiterhaufen.Weil ihr Papa "Negerkönig" ist. ernsthaft???? die spinnen wohl die preußen
7 Punkte von mir
Zitat von Powiich bringe mal für @minze die nachspeise in sicherheit
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von sternZitat von noxhäh.. was für Gold? was gibt ausser Blattgold?na ob 333, 585 ,oder 750
Zitat von noxhäh.. was für Gold? was gibt ausser Blattgold?
stefan wird tief fallen......
die punkte werden bestimmt grottig
Zitat von sternZitat von Powiich bringe mal für @minze die nachspeise in sicherheithat mir keiner einen Prosecco
Tines Punkte:Thomas 7Stefan 7Paul 6Daniela 7Na 27, da kann sie nix mit werden. Schon gar nicht gewinnen.
Zitat von QuitteZitat von PowiZitat von QuitteZitat von Powioder sagt man jetzt profin???Hör bloß uff.Ich mach da nicht mit. Jetzt soll ja auch schon Pippi Langstrumpf auf den Bücherscheiterhaufen.Weil ihr Papa "Negerkönig" ist. ernsthaft???? die spinnen wohl die preußenWurde u.a. von einer "Drag Queen" empfohlen.Darf man sich eigentlich überhaupt so nennen. Ist doch auch anmaßend.
Erst will er einen WoW-Effekt und dann hätte der Profi das dezenter auf den Teller gebracht
Euch allen noch einen schönen Abend
Zitat von SprotteTines Punkte:Thomas 7Stefan 7Paul 6Daniela 7Na 27, da kann sie nix mit werden. Schon gar nicht gewinnen.
bis morgen
Zitat von BücherwürmchenEuch allen noch einen schönen Abend
So, bin mal im Garten. Schönen Abend euch allen.