Ich möchte ein Video von der Zubereitung der "Short Ribs" sehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powilady in pink nervt mich aber auch, alles müssen sie schlecht reden
Sie mault doch nur auf hohem Niveau ...
die möchte ich nicht als ärztin haben
Sie hat doch anklingen lassen, dass sie die Patienten los ist Nicht viel besser....auch im Labor kann sie ihr Unwesen treiben...manche Ärzte haben den Beruf verfehlt....und gehören nicht auf die menschheit los gelassen...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von Powilady in pink nervt mich aber auch, alles müssen sie schlecht reden
Sie hat doch anklingen lassen, dass sie die Patienten los ist
Nicht viel besser....auch im Labor kann sie ihr Unwesen treiben...manche Ärzte haben den Beruf verfehlt....und gehören nicht auf die menschheit los gelassen... sollten pathologen werden
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Nicht viel besser....auch im Labor kann sie ihr Unwesen treiben...manche Ärzte haben den Beruf verfehlt....und gehören nicht auf die menschheit los gelassen...
Nicht viel besser....auch im Labor kann sie ihr Unwesen treiben...manche Ärzte haben den Beruf verfehlt....und gehören nicht auf die menschheit los gelassen...
sollten pathologen werden Und stelle dir vor, Powi - gerade die sind meistens viel humaner und kompetenter im Umgang mit dem Patienten...!
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von Minze Nicht viel besser....auch im Labor kann sie ihr Unwesen treiben...manche Ärzte haben den Beruf verfehlt....und gehören nicht auf die menschheit los gelassen...
sollten pathologen werden
Für tote Tauben...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.