Tine entwickelt sich sehr negativ, schade
Zitat von rookieSchrapp, schrapp
Tine war gestern netter
Zitat von siriZitat von noxZitat von siriZitat von BücherwürmchenWir haben ab un an Fregula sarda. Hab aber noch nie gehört dass man das meist "enfach so in Wasser kocht". irgenwie guggen wir ja. um was zuzulernen wie man d. Eiweiss in den Abfluss kippt hast du dir das nun endlich gemerkt?
Zitat von noxZitat von siriZitat von BücherwürmchenWir haben ab un an Fregula sarda. Hab aber noch nie gehört dass man das meist "enfach so in Wasser kocht". irgenwie guggen wir ja. um was zuzulernen wie man d. Eiweiss in den Abfluss kippt
Zitat von siriZitat von BücherwürmchenWir haben ab un an Fregula sarda. Hab aber noch nie gehört dass man das meist "enfach so in Wasser kocht". irgenwie guggen wir ja. um was zuzulernen
Zitat von BücherwürmchenWir haben ab un an Fregula sarda. Hab aber noch nie gehört dass man das meist "enfach so in Wasser kocht".
Zitat von noxZitat von MinzeZitat von noxZitat von MaryHilfe, wer kommt, um evtl. die Taube wegzubringen????Lass liegen .. ein Tier holt es bestimmt ab Neee - keine gute Idee = dann kommen sehr viele Ameisen..Ich habe da Erfahrung mit das Tier ist auch schwer zum Transportieren
Zitat von MinzeZitat von noxZitat von MaryHilfe, wer kommt, um evtl. die Taube wegzubringen????Lass liegen .. ein Tier holt es bestimmt ab Neee - keine gute Idee = dann kommen sehr viele Ameisen..Ich habe da Erfahrung mit
Zitat von noxZitat von MaryHilfe, wer kommt, um evtl. die Taube wegzubringen????Lass liegen .. ein Tier holt es bestimmt ab
Zitat von MaryHilfe, wer kommt, um evtl. die Taube wegzubringen????
Zitat von MaryTine entwickelt sich sehr negativ, schade
Zitat von QuitteZitat von noxZitat von MaryHilfe, wer kommt, um evtl. die Taube wegzubringen????Lass liegen .. ein Tier holt es bestimmt ab Schon Mund zu Mund Beatmung versucht?
*paul ist der netteste von denen, finde ich
Zitat von BücherwürmchenTine war gestern netter
Echt jetzt, so schöne Teller bei VS und jetzt so ein Schrott
Zitat von siriZitat von QuitteZitat von noxZitat von MaryHilfe, wer kommt, um evtl. die Taube wegzubringen????Lass liegen .. ein Tier holt es bestimmt ab Schon Mund zu Mund Beatmung versucht? herzmassage ist viel wichtiger
Zitat von StinaZitat von noxZitat von MinzeZitat von noxZitat von MaryHilfe, wer kommt, um evtl. die Taube wegzubringen????Lass liegen .. ein Tier holt es bestimmt ab Neee - keine gute Idee = dann kommen sehr viele Ameisen..Ich habe da Erfahrung mit das Tier ist auch schwer zum Transportieren Bei der Temperatur und Schwüle verwest das ganz schnell
Der Shortbraten war aber very short
lady in pink nervt mich aber auch, alles müssen sie schlecht reden
Zitat von MaryZitat von StinaZitat von noxZitat von MinzeZitat von noxZitat von MaryHilfe, wer kommt, um evtl. die Taube wegzubringen????Lass liegen .. ein Tier holt es bestimmt ab Neee - keine gute Idee = dann kommen sehr viele Ameisen..Ich habe da Erfahrung mit das Tier ist auch schwer zum Transportieren Bei der Temperatur und Schwüle verwest das ganz schnell Ein Feuerwehrmann ist on the way
Zitat von MaryEin Feuerwehrmann ist on the way
Zitat von Powilady in pink nervt mich aber auch, alles müssen sie schlecht reden
Nicht ausgekochter Wein ist spritig Ich lerne nicht aus
Zitat von rookieZitat von Powilady in pink nervt mich aber auch, alles müssen sie schlecht redenDie haben sich alle gegenseitig verdient
Zitat von StinaNicht ausgekochter Wein ist spritig Ich lerne nicht aus
Zitat von MinzeZitat von Powilady in pink nervt mich aber auch, alles müssen sie schlecht redenSie mault doch nur auf hohem Niveau ...
Zitat von PowiZitat von MinzeZitat von Powilady in pink nervt mich aber auch, alles müssen sie schlecht redenSie mault doch nur auf hohem Niveau ...die möchte ich nicht als ärztin haben