Zitat von Powilady in pink nervt mich aber auch, alles müssen sie schlecht reden
Sie mault doch nur auf hohem Niveau ...
die möchte ich nicht als ärztin haben
Sie hat doch anklingen lassen, dass sie die Patienten los ist
Nicht viel besser....auch im Labor kann sie ihr Unwesen treiben...manche Ärzte haben den Beruf verfehlt....und gehören nicht auf die menschheit los gelassen...
sollten pathologen werden
Für tote Tauben...
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Powilady in pink nervt mich aber auch, alles müssen sie schlecht reden
Nicht viel besser....auch im Labor kann sie ihr Unwesen treiben...manche Ärzte haben den Beruf verfehlt....und gehören nicht auf die menschheit los gelassen...
Und stelle dir vor, Powi - gerade die sind meistens viel humaner und kompetenter im Umgang mit dem Patienten...! oder komplett unsozial, aber in der forschung perfekt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Und stelle dir vor, Powi - gerade die sind meistens viel humaner und kompetenter im Umgang mit dem Patienten...!
oder komplett unsozial, aber in der forschung perfekt Ein großes Spektrum in der Branche...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit