Ein Blick in die Schokohalbkugel verrät: Er kann Salat in Wasser und Reh in Leber verwandeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
blassgrün und leuchtend gelb = farblich ein echtes Feuerwerk
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"was mir zu intensiv war, war die Mango" "die Mango hat für mich nicht so richtig nach Mango geschmeckt"
Zitat von Cookieblassgrün und leuchtend gelb = farblich ein echtes Feuerwerk
Nicht zu vergessen das matte Braun..
das ändert natürlich alles
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit