Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2023
»
Zürich, Dienstag, 27.06.2023, Bastian, 38, Strategischer Kundenberater
Es liest sich, als ob Bastian aus dem Engadin ist (liegt im Kanton Graubünden) und sprachlich im rätoromanischen Bereich angesiedelt ist. Als Dessert macht er wohl eine Bündner Nusstorte (eher mit Baumnüssen) oder eine Engadiner Nusstorte (Mandelcreme und "Florentiner-Deckel, ähnlich einem Bienenstich)und die sind alles andere als locker-luftig.
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Es liest sich, als ob Bastian aus dem Engadin ist (liegt im Kanton Graubünden) und sprachlich im rätoromanischen Bereich angesiedelt ist. Als Dessert macht er wohl eine Bündner Nusstorte (eher mit Baumnüssen) oder eine Engadiner Nusstorte (Mandelcreme und "Florentiner-Deckel, ähnlich einem Bienenstich)und die sind alles andere als locker-luftig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
keine schöne aussicht, aber ne schöne Größe hat die Terrasse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
vielleicht wird er rumantsch durch den Abend moderieren, um von seinem Kochtalent abzulenken, ein asiatisches Engadin oder gar umgekehrt klingelt reichlich verrückt.. n.m.M.