Zitat von CookieEintopf in fein und dazu Baguette, oder hab ich was verpasst
Mich erinnert das eher an Hühnerfrikassee. Nur mit Kalb.
Das Kalb wurde in viel Wasser totgekocht, dann wird es bäh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von siriwie der bärtige den teller untersucht
er ist bestimmt genauso fassungslos wie ich
Verstehe ich gar nicht. Da passen sogar die gemusterten Teller.
mag sicher schmecken, aber nichts für mich zum PD
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
So hat meine Omma das immer gemacht. Aber mit Hühnerfleisch. Wo hat sie wohl die Erdbeeren her? Da war doch noch keine Erdbeerzeit. Mich hat das jetzt nicht wirklich umgehauen. 7 Punkte, mehr kann ich nicht geben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
"offen" hätte es besser ausgesehen. Das erinnert mich mit der dünnen Soße jetzt eher an Spaghettieis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So hat meine Omma das immer gemacht. Aber mit Hühnerfleisch. Wo hat sie wohl die Erdbeeren her? Da war doch noch keine Erdbeerzeit. Mich hat das jetzt nicht wirklich umgehauen. 7 Punkte, mehr kann ich nicht geben.
erdbeeren waren frisch aus einer supermarktschale, also keine gefrorenen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
erdbeeren waren frisch aus einer supermarktschale, also keine gefrorenen
Können ja nur aus Spanien oder Griechenland kommen. Die ess ich grundsätzlich nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Den Gästen scheint bisher aber alles geschmeckt zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEintopf in fein und dazu Baguette, oder hab ich was verpasst
Mich erinnert das eher an Hühnerfrikassee. Nur mit Kalb.
Das Kalb wurde in viel Wasser totgekocht, dann wird es bäh
so stets in den meisten Rezepten ,ich brate es immer kurz an und lasse es dann später in der Sauce gar ziehen
...oder in ganz wenig Brühe köcheln lassen, nicht in diesem Riesen Topf auskochen