Zitat von Powischwarzer reis....mit farbe vom tintenfisch gekocht?
es gibt schwarzen Reis
ich weiß, der läuft hier unter * wildreis.....aber das bild eben sah anders aus...mal sehen
Schwarzer Reis wird häufig mit Wildreis oder Wasserreis verwechselt, der ebenfalls schwarz ist. Doch es handelt sich beim Wildreis um eine andere Pflanzengattung. Wildreis ist botanisch gesehen eine Wassergrasart und gehört zur Gattung Zizania, während schwarzer Reis zur Gattung Oryza gehört.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von T-Legaläh Die äh Truppe äh ist äh voll äh OK äh
reden ist nicht seine Kernkompetenz
Ob er deshalb Orangen dekantiert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powischwarzer reis....mit farbe vom tintenfisch gekocht?
es gibt schwarzen Reis
ich weiß, der läuft hier unter * wildreis.....aber das bild eben sah anders aus...mal sehen
Schwarzer Reis wird häufig mit Wildreis oder Wasserreis verwechselt, der ebenfalls schwarz ist. Doch es handelt sich beim Wildreis um eine andere Pflanzengattung. Wildreis ist botanisch gesehen eine Wassergrasart und gehört zur Gattung Zizania, während schwarzer Reis zur Gattung Oryza gehört.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powihm, warum nahm er keine spritze für die himbeeren.....
weil er keine bunte hat
wer blind geworden ist ,verliert nicht die Sprache oder seht ihr die Tastatur nichr mehr
Der Oli redet ununterbrochen, vier kommen nicht zum schreiben, müssen aufmerksamst zuhören