Zitat von T-LegalWenn die Mittwochsdame abends nichts isst, hätte sie nicht teilnehmen dürfen. Aber sollte gewinnen, kann Sie das Geld in eine Typberatung investieren.
Zitat von SprotteDie eine Blonde (59) sagte, es war ein toller vegetarischer Hauptgang. Also, für mich war das einfach nur ein normales Menü, nur ohne Fleisch.
Zitat von SprotteDie eine Blonde (59) sagte, es war ein toller vegetarischer Hauptgang. Also, für mich war das einfach nur ein normales Menü, nur ohne Fleisch.
Zitat von Powiich hab heute echt nicht aufgepasst, wann hat sie das eis gemacht?
relativ zu Anfang
Karamell wurde erst zu einem Klumpen
Nach dem Klumpen hab ich geistig abgeschaltet und vieles versäumt, aber ich bereue es nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von T-LegalWenn die Mittwochsdame abends nichts isst, hätte sie nicht teilnehmen dürfen. Aber sollte gewinnen, kann Sie das Geld in eine Typberatung investieren.
Sie könnte runter gehen zum Shopping in den Laden unten, da war ich sehr erfolgreich