Zitat von BücherwürmchenHering geschnippelt, Gurken geschnippelt, Wildniss gecoatcht. Haken dan
Ich schenk dir ein r
Werden auch Zitierkurse verschenkt?
Was soll ich da zitieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das beweist, sie schaut öfters das pD und hat gelernt, wie es richtig heißt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenHering geschnippelt, Gurken geschnippelt, Wildniss gecoatcht. Haken dan
Ich schenk dir ein r
Was soll ich da zitieren
Das Geschenk sollte an Mary gehen
Ich glaube Du irrst. Das r hat Würmchen vergessen
Das R wurde doch schon gebraucht ... der Kurs für sowas
[quote=Minze|p1017256]Schade - ich werde es nicht heute schaffen .... Sohn hat sich spontan angemeldet... ich hätte so gerne die Latzhose werkeln gesehen - aber ich habe bestimmt trotzdem einen schönen Abend . Für euch viel Spaß - bis morgen ! [/quote Dein Sohn ist mit Sicherheit attraktiver als Hose, Haare, Haus hier und heute .... Genießt eure gemeinsame Zeit
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Küchenfee[quote=Bücherwürmchen|p1017301]Hering geschnippelt, Gurken geschnippelt, Wildniss gecoatcht. Haken dan
Ich schenk dir ein r
Was soll ich da zitieren
Zitat von MinzeSchade - ich werde es nicht heute schaffen .... Sohn hat sich spontan angemeldet... ich hätte so gerne die Latzhose werkeln gesehen - aber ich habe bestimmt trotzdem einen schönen Abend . Für euch viel Spaß - bis morgen ! [/quote Dein Sohn ist mit Sicherheit attraktiver als Hose, Haare, Haus hier und heute .... Genießt eure gemeinsame Zeit
Deshalb geht die Welt nicht unter
Zitat von silberfisch[quote=Küchenfee|p1017302][quote=Bücherwürmchen|p1017301]Hering geschnippelt, Gurken geschnippelt, Wildniss gecoatcht. Haken dan
Ich schenk dir ein r
Was soll ich da zitieren
Das Geschenk sollte an Mary gehen Ich glaube Du irrst. Das r hat Würmchen vergessen
Zitat von MinzeSchade - ich werde es nicht heute schaffen .... Sohn hat sich spontan angemeldet... ich hätte so gerne die Latzhose werkeln gesehen - aber ich habe bestimmt trotzdem einen schönen Abend . Für euch viel Spaß - bis morgen ! [/quote Dein Sohn ist mit Sicherheit attraktiver als Hose, Haare, Haus hier und heute .... Genießt eure gemeinsame Zeit
Zitat von Küchenfee[quote=Bücherwürmchen|p1017301]Hering geschnippelt, Gurken geschnippelt, Wildniss gecoatcht. Haken dan
Ich schenk dir ein r
Was soll ich da zitieren
auf keinen Fall
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)