Zitat von MinzeSeid ihr alle müde - oder schon eingeschlafen? Ist so still heute!
Sind alle Hitze schlapp
Heute gehts doch - nach dem gestrigen Gewitter. Im Haus kühl und einen kühlen Drink ( kalter Minztee ) und es ist auszuhalten.
NACH welchem GEWITTER ?????????????? Der Süden kriegt nix ab ,wir wissen fast nicht mehr was Regen ist ????
Doch heute früh, es kamen genau 7 Tropfen vom Himmel mehr war nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hier im Münsterland. Mit ordentlich Regen und Wind. Jetzt isses wieder sehr warm und Schatzi ist dabei, das Pavillondach wieder draufzumachen. Dann können wie den Apero gleich draußen genießen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MinzeSeid ihr alle müde - oder schon eingeschlafen? Ist so still heute!
Sind alle Hitze schlapp
Heute gehts doch - nach dem gestrigen Gewitter. Im Haus kühl und einen kühlen Drink ( kalter Minztee ) und es ist auszuhalten.
NACH welchem GEWITTER ?????????????? Der Süden kriegt nix ab ,wir wissen fast nicht mehr was Regen ist ????
Hier war gestern pünktlich - wie vorher gesagt - um 17 Uhr schönes Gewitter mit einiges an Regen und die Temperatur ist gesunken! Angenehm zum Arbeiten heute !
Oh ihr glücklichen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Moin Das steht noch in den Sternen...es entwickelt isch ja immer jeden Tag mehr... Ich habe auf Dolores getippt - aber ob das richtig war....
Ist das die Sterneküche Liebhaberin?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaMal abgesehen vom Geschirr aus der Zoohandlung, passt schon. Brot tät ich auch brauchen.
War da nicht eine Sesamhippe