Habt Ihr das eben noch kurz gesehen? Dolores hat ihr Suppennäpfchen an die Lippen gehoben und den Rest Suppe ausgetrunken
Hat sie doch gesagt, so macht man das in Fronkreich, zumindest ihr Gastvater
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wer seinen Fisch nicht mag, dem nehme ich ihn gerne ab
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee wer seinen Fisch nicht mag, dem nehme ich ihn gerne ab
Ich glaube, es gibt große Stücke - da gebe ich dir gerne etwas ab - dann ist mehr Platz fürs Eis
Dankeschön
Zitat von T-LegalWürde den Fisch auf der Hautseite anbraten wegen den Knusper.
Fisch brate ich IMMER auf der hautseite an..
Wir sind halt Profis
Neeeee - das würde ich nie von mir behaupten...
Come on, mache tauen nur Iglo auf.
Das stimmt - aber meine Devise = jedem Seins. Ich mag nur vom Markt frischen Fisch !
...und wenn es keinen Fischmarkt gibt auf normalen Märkten bekommst man oft auch nur aufgetauten