Zitat von SprotteRookie, mein Eis bekommst Du nicht. Nur damit das klar ist. Und unsere Eisexpertin Dolores schreit wieder am Lautesten ihre Kenntnisse raus
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ "Total anstrengend, dieses Yoga" "Du liegst auf der Couch" "Die Figur heißt `müde Katze`"
Auf den Punkt. Und sie ist nicht mal verlegen. Ich würde rot anlaufen und mich danach dezent (nicht beleidigt) zurückhalten
Sie hört nicht auf ...
Meine Großmutter hätte gesagt, wenn die mal stirbt, muss man ihr Mundwerk extra erschlagen, sonst sabbelt sie weiter
Das hat mein Vater bei mir auch immer gesagt. Oder er fragte, ob ich für jedes Wort bezahlt werde.
Kinder dürfen das
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
31. GsD einer mehr als gestern. Und die beiden 7er waren mir klar. Die haben sich alle lieb. Aber beim Sieg hört die Freundschaft auf. Auch das war in Zürich anders. Gell Rike?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von rookieDa bin ich morgen mal auf Dolores gespannt....vonwegen dem Gargrad beim Strauß
Vielleicht wirft es ihre Freundin extra in die Pfanne, aber dann ist es sicher zu trocken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit