Ich hab den Tonkavanillezucker mal für Euch ausprobiert. Ihr wisst ja ich liiiiebe Tonka aber aus der Tüte ist er....nicht so lecker. Kauft das bloß nicht.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ "Total anstrengend, dieses Yoga" "Du liegst auf der Couch" "Die Figur heißt `müde Katze`"
Ich hab den Tonkavanillezucker mal für Euch ausprobiert. Ihr wisst ja ich liiiiebe Tonka aber aus der Tüte ist er....nicht so lecker. Kauft das bloß nicht.
Och - für mich alleine werde ich das mal ausprobieren.... gebe dann das Urteil bekannt.
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Och - für mich alleine werde ich das mal ausprobieren.... gebe dann das Urteil bekannt.
Ich kann Dir gern ein Tütchen schicken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Ich kann Dir gern ein Tütchen schicken.
Danke, das ist lieb - aber ich bin morgen im Edeka...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
So gekauft in Schwerin, bei einen Wochenendausflug. Vor 2 Jahren
Nicht gewachsen? oder wars ein winzling?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Du meinst bestimmt den Tobi mit seinem Flamingo Hemd, oder ?
Natürlich