nein das hat sie gestern gemacht, hat sie erzählt. und von der Form sieht es auch nicht nach Standardciabatta aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieIch möchte da nicht mit Jacke und Schal auf dem Balkon stehen
Bei Bonita fang ich mit der Modeberatung an
Sie heißt doch Benita, mein wunderbarer Schäferhund hieß Bonita
Man achte auf die Feinheiten
Sie ist leider schon gestorben, darum bin ich immer traurig wenn ich Bonita höre
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sind die Supermarktkrabben auf dem Weg vom pulen in Afrika nach Emden in Italien aufs Brot gehüpft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaVorspeise nimm ich. Ich wohne weitestmöglich von allen Meeren wech, da krieg ich das selten
Kannst meine Krabben noch haben - ich möchte nur den Matjes...
Matjes...gibbet hier auch seltenst
Nimmersatt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaVorspeise nimm ich. Ich wohne weitestmöglich von allen Meeren wech, da krieg ich das selten
ich nehme die krabben und den matjes
ich nehme auch beides , mein Fischhändler hat keine Krabben mehr ,da er meint den Preis würde kein Kunde mehr zahlen ,den er nehmen müsste
Wenn die Entwicklung so weiter geht, werden wir bald gute Lebensmittel mit Gold aufwiegen müssen