Mach beim pD mit, vielleicht bekommst einen gesponsert
Du meinst ja hoffentlich nicht mich ?!
Hab das nicht übersehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hätt ich glaub ich auch gerne, heut ist mir ne Bechamel in Topf gebrannt,
Wer oder was hat dich abgelenkt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt isser aber doch nervös....er fängt leicht an zu stottern
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von KüchenfeeOhne Bart gefällt er mir besser
Ich hab ein Trauma durch die Sittenpolizei, alles Bartträger
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Meine Suppe steht zur Verfügung, kann nehmen wer will Gazpacho hätte ich gegessen, aber keine gekochten Tomaten
Zitat von KüchenfeeMeine Suppe steht zur Verfügung, kann nehmen wer will Gazpacho hätte ich gegessen, aber keine gekochten Tomaten
isch nehm die Subb
gerne, schiiieb