Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2023
»
Ostfriesland/ Esens, Donnerstag , 20.07.2023 , Patrick, 31, Bankkaufmann
Zitat von MinzeHuhuuuu....die erste dann leg mal los Patrick
Zweite , ich habe kein großes Vertrauen in den Banker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ja was jetzt, Gleichberechtigung wollen, aber dann wird erwartet der Mann soll zahlen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Minze* Wollt ihr reinkommen ? * - was eine Frage.... ich hätte gesagt : Nö - später mal
..und ich, "wollen nicht, aber müssen, Vertrag
Zitat von MinzePepe throhnt .... wo ist Quitte....
Katze gehört nicht in die Küche