die Augen nicht ausgehöhlt
Zitat von QuitteMoinsen in die Runde. Ich staune ja, dass sich ein Student so eine Kaffeemaschine leisten kann. Ich liebe übrigens Gummiklöße.
Zitat von MaryZitat von QuitteMoinsen in die Runde. Ich staune ja, dass sich ein Student so eine Kaffeemaschine leisten kann. Ich liebe übrigens Gummiklöße. Kenn ich nicht, wie schmecken die?
Zitat von SprotteZitat von MaryZitat von QuitteMoinsen in die Runde. Ich staune ja, dass sich ein Student so eine Kaffeemaschine leisten kann. Ich liebe übrigens Gummiklöße. Kenn ich nicht, wie schmecken die?Gummerisch
Zitat von SprotteZitat von Rike Hallo, hab' mich etwas verspätet. Wie läufts?Moin Rike! Noch ist nicht viel passiert. Aber einige von uns sind schon von Nikolaus verzaubert
Zitat von Rike Hallo, hab' mich etwas verspätet. Wie läufts?
Always be a little unexpected ...
Nico hat seine persönliche Zeitmanagerin
Handball , gibt Extrapunkt
Zitat von StinaHandball , gibt Extrapunkt
Zitat von RikeZitat von SprotteZitat von Rike Hallo, hab' mich etwas verspätet. Wie läufts?Moin Rike! Noch ist nicht viel passiert. Aber einige von uns sind schon von Nikolaus verzaubert Moin Sprotte? Was hat er Zauberhaftes zu bieten?
Zitat von SprottePhysik und spannend?
Zitat von SprotteZitat von RikeZitat von SprotteZitat von Rike Hallo, hab' mich etwas verspätet. Wie läufts?Moin Rike! Noch ist nicht viel passiert. Aber einige von uns sind schon von Nikolaus verzaubert Moin Sprotte? Was hat er Zauberhaftes zu bieten?Er ist ein netter, hübscher und fleißiger Schwiegersohnanwärter
Zitat von BücherwürmchenNico hat seine persönliche Zeitmanagerin
Zitat von RikeZitat von BücherwürmchenNico hat seine persönliche ZeitmanagerinSo etwas hätte ich auch gerne! Würde mein Leben vereinfachen ...
Oh, keine Küschenschlachtschürze?
Bitternoten im Salat gewünscht.... perfekt, Sauerampfer ist dabei
Zitat von MaryZitat von SprotteZitat von RikeZitat von SprotteZitat von Rike Hallo, hab' mich etwas verspätet. Wie läufts?Moin Rike! Noch ist nicht viel passiert. Aber einige von uns sind schon von Nikolaus verzaubert Moin Sprotte? Was hat er Zauberhaftes zu bieten?Er ist ein netter, hübscher und fleißiger Schwiegersohnanwärter Mein Antrag läuft
das kannte ich auch noch nicht mit ziegenkäse
Linsen
Oh je, ich muss leider auf das Eis verzichten
Apropos Spülmaschine, morgen wird meine neue geliefert und eingebaut etc. Die alte Imperial funktionierte 30 Jahre wie ein Schweizer Uhrwerk
Zitat von SprotteOh je, ich muss leider auf das Eis verzichten
Ich mag die Art wie er kocht, er macht es nicht zum ersten Mal
eis ist wieder im wc bad