Zitat von StinaZitat von noxZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Ich habe mein eigenes Getränk mitgebracht Mary vergisst das immer Wie läufts bei Robin?er läuft gut, steht nicht rum vier haben einiges dazu gelernt Z. B. wie man Eis nicht macht
Zitat von noxZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Ich habe mein eigenes Getränk mitgebracht Mary vergisst das immer Wie läufts bei Robin?er läuft gut, steht nicht rum vier haben einiges dazu gelernt
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Ich habe mein eigenes Getränk mitgebracht Mary vergisst das immer Wie läufts bei Robin?
Zitat von QuitteJetzt hab ichs.Knöterichgewächse gehören zu den Rhabarberigen.Also gehört Rhabarber zu den Nelken.
Zitat von MinzeZitat von StinaZitat von noxZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Ich habe mein eigenes Getränk mitgebracht Mary vergisst das immer Wie läufts bei Robin?er läuft gut, steht nicht rum vier haben einiges dazu gelernt Z. B. wie man Eis nicht macht Ich bin jetzt noch mehr gespannt und freue mich schon auf meine Bettlektüre....
Sieht sehr gut aus.
Zitat von noxZitat von QuitteJetzt hab ichs.Knöterichgewächse gehören zu den Rhabarberigen.Also gehört Rhabarber zu den Nelken. und was gehört zu Rosen, Tulpen
Zitat von BücherwürmchenZitat von MinzeZitat von Powi*schiebDa steht eine große Vase...die kann das bestimmt gebrauchen...Für die Rhabarbernelke
Zitat von MinzeZitat von Powi*schiebDa steht eine große Vase...die kann das bestimmt gebrauchen...
Zitat von Powi*schieb
Die Rote-Bete -Spiegel- Spur ist doch schon hingetrocknet
Zitat von Powialle blumen welken ....
Zitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaZitat von noxZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Ich habe mein eigenes Getränk mitgebracht Mary vergisst das immer Wie läufts bei Robin?er läuft gut, steht nicht rum vier haben einiges dazu gelernt Z. B. wie man Eis nicht macht Ich bin jetzt noch mehr gespannt und freue mich schon auf meine Bettlektüre....viel spaß beim lesen
VS Teller sieht gut aus. Allerdings etwas zu wenig drauf
Ich mag diese Schleifspuren am Teller nicht, hab dann immer Kopfkino von Kinderunterhosen
Zitat von KüchenfeeIch mag diese Schleifspuren am Teller nicht, hab dann immer Kopfkino von Kinderunterhosen
kantigkeit --> ich lerne viele neue wörter in dieser woche
Zitat von BücherwürmchenZitat von noxZitat von QuitteJetzt hab ichs.Knöterichgewächse gehören zu den Rhabarberigen.Also gehört Rhabarber zu den Nelken. und was gehört zu Rosen, Tulpen .... alle die, die welken
Zitat von PowiZitat von KüchenfeeIch mag diese Schleifspuren am Teller nicht, hab dann immer Kopfkino von Kinderunterhosen solange es nur die der kinder sind ....
Zitat von MaryZitat von noxZitat von QuitteJetzt hab ichs.Knöterichgewächse gehören zu den Rhabarberigen.Also gehört Rhabarber zu den Nelken. und was gehört zu Rosen, Tulpen Bringst du Rosen, willst du kosen
Nu, gestern war Robin das Tatar zu fad, und heue ist sein Tatar auch zu fad
Zitat von Powikantigkeit --> ich lerne viele neue wörter in dieser woche
Zitat von BücherwürmchenNu, gestern war Robin das Tatar zu fad, und heue ist sein Tatar auch zu fad
Always be a little unexpected ...