Zitat von MinzeIst vielleichtt heute mein Zustand, aber mich hat er nicht im geringsten abgeholt !
Naja, mich auch nicht, aber geköchelt hat er ganz gut
Er kocht routiniert - und ich bin sicher, dass alles gut geschmeckt hat Aber er ist so selbstgefällig und deshalb anstrengend. Außerdem sind mir zu viele gadgets und zu viel Gedöns im Spiel ...
Zitat von Rike Er kocht routiniert - und ich bin sicher, dass alles gut geschmeckt hat Aber er ist so selbstgefällig und deshalb anstrengend. Außerdem sind mir zu viele gadgets und zu viel Gedöns im Spiel ...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Rike Er kocht routiniert - und ich bin sicher, dass alles gut geschmeckt hat Aber er ist so selbstgefällig und deshalb anstrengend. Außerdem sind mir zu viele gadgets und zu viel Gedöns im Spiel ...
selbstgefällig trifft es gut
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Nächste Woche habe ich pD frei, diese Truppe hat EINMAL gereicht Allen ein schönes Wochenende
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MinzeIst vielleichtt heute mein Zustand, aber mich hat er nicht im geringsten abgeholt !
Naja, mich auch nicht, aber geköchelt hat er ganz gut
Er kocht routiniert - und ich bin sicher, dass alles gut geschmeckt hat Aber er ist so selbstgefällig und deshalb anstrengend. Außerdem sind mir zu viele gadgets und zu viel Gedöns im Spiel ...
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
selbstgefällig trifft es gut
Vielleicht war es auch nur der österreichische Akzent der manche stört...