Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2023
»
Wien, Freitag, 28.07.2023, Max, 35, Manager in der IT-Branche und globaler Verkehrsleiter
Frühlingsgemüse könnte auch Spargel sein - Spargel mit Erdbeeren oder Spargel Creme Brulé - muss man sich dran gewöhnen, ist aber ganz interessant Klilngt allerdings nach 'nem Schichtessert - grübel
Nachdem ich die Bilder seiner Teller gesehen habe, gehe ich heute woanders zum Essen, Vermessungsergebnisse mag ich nicht aufgetischt bekommen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Nachdem ich die Bilder seiner Teller gesehen habe, gehe ich heute woanders zum Essen, Vermessungsergebnisse mag ich nicht aufgetischt bekommen
vermessungsergebnisse
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Frühlingsgemüse könnte auch Spargel sein - Spargel mit Erdbeeren oder Spargel Creme Brulé - muss man sich dran gewöhnen, ist aber ganz interessant Klilngt allerdings nach 'nem Schichtessert - grübel
Er scheint nicht lange auf die Teilnahme beim pD gewartet zu haben, sonst könnte er sein Menü nicht auf die Jahreszeit abstimmen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Heute streikt mein Läppi bin deshalb mit Tablet aktiv - das ist nicht einfach für mich . Also - bin ich etwas schweigsam
solange du nicht geknebelt bist, ist alles gut
Na - ich habe geschwitzt..... drei Geräte bedient und konnt bisher noch nichts im TV verfolgen....aber wofür hat man Kinder Sohnemann ist immer die richtige Hilfe...bin jetzt wieder richtig am Laptop
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.