Zitat von MinzeDas mache ich mal für meine Kids...ein Video ----> Mama hat super gekocht heute und alles geputzt und die Wäsche versorgt und dann noch in den garten ...und zwischendurch immer GENAU... in einem ganz wichtigen, sanften Ton säuseln.... Ich glaube, die rufen sofort die Notrettung...
erschrick sie doch nicht so , die armen kinder
Die kennen mich... da kommen immer solche Sätze : was haste denn jetzt wieder angestellt....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von MinzeDas mache ich mal für meine Kids...ein Video ----> Mama hat super gekocht heute und alles geputzt und die Wäsche versorgt und dann noch in den garten ...und zwischendurch immer GENAU... in einem ganz wichtigen, sanften Ton säuseln.... Ich glaube, die rufen sofort die Notrettung...
erschrick sie doch nicht so , die armen kinder
Die kennen mich... da kommen immer solche Sätze : was haste denn jetzt wieder angestellt....
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von Powimir gefällt sandra ja, sie arbeitet wenigstens auch produktiv
Und sie hat sogar 2 Jobs. Die heutige GG hat übrigens BWL studiert.
und Ceddo? hat Tischler gelernt
Wenn sie dann mal nicht mehr angesagt sind bei Insta, können sie ja ihre alten Berufe ausüben. Ich denke aber, dass sie jetzt mehr verdienen. Und das bei weniger Arbeit. Würde ich mir auch wünschen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitte Wenn sie dann mal nicht mehr angesagt sind bei Insta, können sie ja ihre alten Berufe ausüben. Ich denke aber, dass sie jetzt mehr verdienen. Und das bei weniger Arbeit. Würde ich mir auch wünschen.
Mehr Geld für weniger Arbeit immer. Nur glaube ich die stehen mehr unte rStress und Druck.Tägllich, immer neues....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Quitte Wenn sie dann mal nicht mehr angesagt sind bei Insta, können sie ja ihre alten Berufe ausüben. Ich denke aber, dass sie jetzt mehr verdienen. Und das bei weniger Arbeit. Würde ich mir auch wünschen.
Mehr Geld für weniger Arbeit immer. Nur glaube ich die stehen mehr unte rStress und Druck.Tägllich, immer neues....
Wenn mein Enkel berühmt ist, sag ich euch Bescheid Noch träumt er ........