Zitat von StinaZitat von MinzeZitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaDirector's cut..... Ich möchte auch mit zum Mandelkuchen dann muß ich eben zwei backen....aber jeder hat dann auch eine Aufgabe - nicht nur Würmchen und mich schuften lassen...na wir sind dann die paparazzi und halten alles fürs forum fest...ich finde die aufgabe sehr gut ok ok - ich gebe mich geschlagen... Das wird eine lustige Runde...Was haste denn in deiner Bar ?
Zitat von MinzeZitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaDirector's cut..... Ich möchte auch mit zum Mandelkuchen dann muß ich eben zwei backen....aber jeder hat dann auch eine Aufgabe - nicht nur Würmchen und mich schuften lassen...na wir sind dann die paparazzi und halten alles fürs forum fest...ich finde die aufgabe sehr gut ok ok - ich gebe mich geschlagen... Das wird eine lustige Runde...
Zitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaDirector's cut..... Ich möchte auch mit zum Mandelkuchen dann muß ich eben zwei backen....aber jeder hat dann auch eine Aufgabe - nicht nur Würmchen und mich schuften lassen...na wir sind dann die paparazzi und halten alles fürs forum fest...ich finde die aufgabe sehr gut
Zitat von MinzeZitat von StinaDirector's cut..... Ich möchte auch mit zum Mandelkuchen dann muß ich eben zwei backen....aber jeder hat dann auch eine Aufgabe - nicht nur Würmchen und mich schuften lassen...
Zitat von StinaDirector's cut..... Ich möchte auch mit zum Mandelkuchen
Frankfurt/ Main, Montag, 07.08.2023, Jana, 43
gab es überhaupt apero?
Zitat von MinzeZitat von StinaZitat von MinzeZitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaDirector's cut..... Ich möchte auch mit zum Mandelkuchen dann muß ich eben zwei backen....aber jeder hat dann auch eine Aufgabe - nicht nur Würmchen und mich schuften lassen...na wir sind dann die paparazzi und halten alles fürs forum fest...ich finde die aufgabe sehr gut ok ok - ich gebe mich geschlagen... Das wird eine lustige Runde...Was haste denn in deiner Bar ? alles was das Herz begehrt....vorallem Whisky und Wein
Zitat von Minze alles was das Herz begehrt....vorallem Whisky und Wein
Zitat von Powigab es überhaupt apero?
Zitat von MaryZitat von MinzeZitat von StinaZitat von MinzeZitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaDirector's cut..... Ich möchte auch mit zum Mandelkuchen dann muß ich eben zwei backen....aber jeder hat dann auch eine Aufgabe - nicht nur Würmchen und mich schuften lassen...na wir sind dann die paparazzi und halten alles fürs forum fest...ich finde die aufgabe sehr gut ok ok - ich gebe mich geschlagen... Das wird eine lustige Runde...Was haste denn in deiner Bar ? alles was das Herz begehrt....vorallem Whisky und Wein Ich Steuer wohl noch ne Gallone Whiskey und dazu, wenn ich auch kommen darf
Zitat von rookieZitat von Powigab es überhaupt apero?...was rotes
Die Vorspeise viel zu aufwändig 🥱
Zitat von MinzeZitat von MaryZitat von MinzeZitat von StinaZitat von MinzeZitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaDirector's cut..... Ich möchte auch mit zum Mandelkuchen dann muß ich eben zwei backen....aber jeder hat dann auch eine Aufgabe - nicht nur Würmchen und mich schuften lassen...na wir sind dann die paparazzi und halten alles fürs forum fest...ich finde die aufgabe sehr gut ok ok - ich gebe mich geschlagen... Das wird eine lustige Runde...Was haste denn in deiner Bar ? alles was das Herz begehrt....vorallem Whisky und Wein Ich Steuer wohl noch ne Gallone Whiskey und dazu, wenn ich auch kommen darf jetzt wirds voll...aber Platz ist genug....
Sieht klasse aus.
Zitat von rookieCoole Truppe
Zitat von QuitteSieht klasse aus.
Zitat von MogDie Vorspeise viel zu aufwändig 🥱
vs nehme ich, rucola schieb ich aber
Zitat von rookieZitat von QuitteSieht klasse aus.
Zitat von KüchenfeeZitat von MogDie Vorspeise viel zu aufwändig 🥱Für das pD ist es nicht zu aufwendig, aber mal was anderes
Always be a little unexpected ...
meckerziege dabei?
Die Kartoffel mit dem Wachtelei find ich ja super.
jetzt entpuppen sie sich zu einer meckerrunde, vox schneidet wieder sehr komisch..... schade