Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2023
»
Aachen, Mittwoch, 16.08.2023, Patrik, 38 Immobilienmakler
Moin Ich hab mir gerade die Dinner von Montag und Dienstag im MK angesehen. Ich sehe den Dienstag eigentlich vor dem Montag. Das Dinner hat mir gut gefallen und die GG auch. Heute kocht ja der Patrik und der gefällt mir Die Vorschau sah auch sehr aus, ich bin sehr gespannt auf heute Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraMoin Ich hab mir gerade die Dinner von Montag und Dienstag im MK angesehen. Ich sehe den Dienstag eigentlich vor dem Montag. Das Dinner hat mir gut gefallen und die GG auch. Heute kocht ja der Patrik und der gefällt mir Die Vorschau sah auch sehr aus, ich bin sehr gespannt auf heute Abend
Hey Andra, ich bin da ganz bei dir und Patrick ist meine Wahl Bis gleich
Bin gespannt auf das königliche Menü, wollte auf ihn tippen, aber als ich das Gold in der NS sah Hallo Andra, schön wieder was von dir zu lesen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Bin gespannt auf das königliche Menü, wollte auf ihn tippen, aber als ich das Gold in der NS sah Hallo Andra, schön wieder was von dir zu lesen
Wenn schon, dann kaiserlich
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Zitat von AndraMoin Ich hab mir gerade die Dinner von Montag und Dienstag im MK angesehen. Ich sehe den Dienstag eigentlich vor dem Montag. Das Dinner hat mir gut gefallen und die GG auch. Heute kocht ja der Patrik und der gefällt mir Die Vorschau sah auch sehr aus, ich bin sehr gespannt auf heute Abend
ich freue mich, dass du wieder hier bist
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Küchenfee Bin gespannt auf das königliche Menü, wollte auf ihn tippen, aber als ich das Gold in der NS sah Hallo Andra, schön wieder was von dir zu lesen
Wenn schon, dann kaiserlich
Ist doch wurscht, versifftes Blut
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)