Zitat von MinzeDa ich schon die Farben nicht erkenne, helft mir mal geographisch = den Laden hat sie in Heidelberg und wohnen tut sie mit Familie in Oberhausen- Rheinhausen?!! Das ist eine irre Entfernung...oder ?
habe eben gegoogelt.. Fahrstrecke: 27,88 km
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von MinzeIch muß mich echt heute konzentrieren, um sie zu verstehen.....wie sie alleine BETON ausspricht... Und was hat sie studiert? ich nix verstehen...
Zitat von MinzeIch muß mich echt heute konzentrieren, um sie zu verstehen.....wie sie alleine BETON ausspricht... Und was hat sie studiert? ich nix verstehen...
Ingenieurwesen
Dankeschön....
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Ingenieurwesen
Fachrichtung Hoch- Tiefbau oder so ....
Interessant....hätte ich ihr nicht zugetraut...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
probleme mit dem Badisch /Schwäbisch sie hat Bauingenieurwesen studiert
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch