Oh, Spargel....Falls der Nachtisch ein Grüner-Tee-Eisist
Freitag und die Woche ist vermutlich schon am Donnerstag vorbei gewesen.MEIN Tipp, wo ist die Wechsel APP?
nabend
Nabend
Hallo!
Always be a little unexpected ...
Zitat von Powinabend
Zitat von SprotteZitat von Powinabend Ich dachte, Du hast Dich verlaufen Moin Ihr Lieben Irgendwie ging die Woche schnell rum.
Zitat von MinzeZitat von Powinabend Wir sind zu früh...
Zitat von PowiZitat von SprotteZitat von Powinabend Ich dachte, Du hast Dich verlaufen Moin Ihr Lieben Irgendwie ging die Woche schnell rum.nö. bin hier richtig gelandet
Zitat von SprotteZitat von MinzeZitat von Powinabend Wir sind zu früh...Besser zu früh als nie!
Zitat von PowiZitat von MinzeZitat von Powinabend Wir sind zu früh...macht nichts, wir haben die besten plätze
Moinsen
Zitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteZitat von Powinabend Ich dachte, Du hast Dich verlaufen Moin Ihr Lieben Irgendwie ging die Woche schnell rum.nö. bin hier richtig gelandet Aber Du sitzt doch schon im Bus für den nächsten Freitag.
Zitat von PowiZitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteZitat von Powinabend Ich dachte, Du hast Dich verlaufen Moin Ihr Lieben Irgendwie ging die Woche schnell rum.nö. bin hier richtig gelandet Aber Du sitzt doch schon im Bus für den nächsten Freitag. den habe ich abgeparkt, da steige ich nächsten freitag um 18.55 Uhr ein und hole noch minze ab
Zitat von MinzeZitat von PowiZitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteZitat von Powinabend Ich dachte, Du hast Dich verlaufen Moin Ihr Lieben Irgendwie ging die Woche schnell rum.nö. bin hier richtig gelandet Aber Du sitzt doch schon im Bus für den nächsten Freitag. den habe ich abgeparkt, da steige ich nächsten freitag um 18.55 Uhr ein und hole noch minze aboh jaaaaaa.....
Zitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteZitat von Powinabend Ich dachte, Du hast Dich verlaufen Moin Ihr Lieben Irgendwie ging die Woche schnell rum.nö. bin hier richtig gelandet Aber Du sitzt doch schon im Bus für den nächsten Freitag. den habe ich abgeparkt, da steige ich nächsten freitag um 18.55 Uhr ein und hole noch minze ab Und vielleicht noch ein paar mehr.
nihal ist von gestern noch gestresst
Cindy ist heute seeehr tief ausgeschnitten.
Heute ist Madame Lachmöwe aber in totalem Kanariengelb....
München "leuchet" oder auch nicht