Danke Powi für das Eis, jetzt fehlt noch eine extra Portion Sahne für Sprotti
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Was man halt so im Garten hat...nen Tisch, ein paar Stühle, nen Golfplatz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Danke Powi für das Eis, jetzt fehlt noch eine extra Portion Sahne für Sprotti
Du kennst mich nä?
so isses
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich wollte auf die Jugend tippen, aber bei der Farbe ihrer pinken Nudeln, ist mir der Appetit vergangen
Zitat von CookieVon Kräuterbutterkerzen hab ich noch nie gehört
Waren die angezündet?
sah so aus, als der Teller kurz zu sehen war