Zitat von SprotteWar das Eis nicht vorhin in anderen Gläsern? Oder wollte sie es nur nochmal durchrühren lassen?
Durch mixen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWar das Eis nicht vorhin in anderen Gläsern? Oder wollte sie es nur nochmal durchrühren lassen?
Das war in der gleichen Dose und sollte in der Maschine nochmal cremig gerührt werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeIch weiß nicht wie oft beim pD Eis zubereitet wurde und es wurde immer fest, ist Regensburg in einer anderen Klimazone
Meinst du vielleicht die Käsekuchenmasse ??
den dekonstruierten Käsekuchen, der nicht fest wird, deshalb musste man ihn am Tag zuvor zubereiten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Trotz Peeling und Kerzenlicht bleibt Muh nach dem Ofensprint unentspannt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieTrotz Peeling und Kerzenlicht bleibt Muh nach dem Ofensprint unentspannt