Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2023
»
Regensburg, Mittwoch, 06.09.2023 , Tobias, 39, Wirtschaftsinformatiker
Also, der Kaspressknödel könnte als Bun verwendet werden, denn die "Selbstgemachten Burger" sind ja noch mal extra aufgeführt (und damit sind wahrscheinlich die Patties gemeint). "Getoastete Ravioli" sind wahrscheinlich Ravioli, die noch mal in der Pfanne angebraten werden. Wenn bei dem Menü jemand Probleme mit Gluten oder Weizen allgemein hat, dann ist der GG ziemlich aufgeschmissen, denn für alles Alternativen zu finden wird zeitaufwendig und weglassen geht ja irgendwie nicht.
Moin bibi75 Sei gegrüßt und herzlich willkommen in unserer Anstalt. Du hast Dir ja schon mal Gedanken gemacht . Vielleicht lesen wir Dich ja heute Abend beim Dinner
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Also ich brauche heute den Burger egal wie zubereitet, mag ich nicht und schon gar nicht zum pD
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaDue Kaspressknödel erschließen sich mir nicht so ganz
Statt Frikadelle? kann ich mir auch nicht vorstellen
ja freilich, bittdigoaschee :-).. der steirische Sonnyboy geht mit der Zeit.
Woher weißt du das er Steirer ist, wenn ich ihn sehe zieht bei mir auf, für mich kein Sonnyboy
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit