Zitat von QuitteWas sind das für Krümel unter der Sauce?
Quinoa
Noch nie gegessen. Wie schmeckt das denn? Wie Reis?
Vergleichbar mit Leinsamen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteDas Dessert mit den Erdbeeren erinnert mich an irgendwas. An irgendwas in meiner Kindheit. In Zusammenhang mit Vanillesoße.
So wie arme Ritter als Auflauf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Satte 33 Punkte. Damit hat sie den Sieg eingeheìmst. Einer mehr als Viktoria gestern. Leider haben wir diese Woche keinen Tippgewinner
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Es war nicht mein Abend, aber sie ist eine liebenswürdige Frau und ich freu mich für sie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit