und wenn du vor lauter Lärm nicht einschlafen kannst, kann man es ja mal mit Züge zählen probieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
VS-Pfirsich und HG-Zitrone vermählen sich im DS stellt sich die Frage, wie haen die sich kennengelernt? DatingRezept-App, KuppelKoch-Show, in der Obstabteilung des Supermarkts
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieVS-Pfirsich und HG-Zitrone vermählen sich im DS stellt sich die Frage, wie haen die sich kennengelernt? DatingRezept-App, KuppelKoch-Show, in der Obstabteilung des Supermarkts
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von CookieVS-Pfirsich und HG-Zitrone vermählen sich im DS stellt sich die Frage, wie haen die sich kennengelernt? DatingRezept-App, KuppelKoch-Show, in der Obstabteilung des Supermarkts
First Date im Kühlschrank
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
First Date im Kühlschrank
Zitat von SprotteAlso Kinners, satt werden wir heute wieder nicht
Der muss bewegt werden, damit die Batterie nicht leer wird die handeln nur wegen uns so dilettantisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit