Zitat von AndraIch verzichte heute Abend aufs Essen
wollen wir den bus inzwischen schon bestücken mit getränken und diversen kleinigkeiten?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MinzeKomisch...die gehen mir heute gewaltig auf den Zeiger = alle !
du musst das in dieser woche *locker sehen......sie erarbeiten unsere rente, sei gnädig
ok ok ... hast mich wieder mal überzeugt. Obwohl ich ja Kinder auf die Welt gesetzt habe, die für meine Rente sorgen.... das sollen die erst mal nachmachen...vorallem die Influencer....
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von MinzeKomisch...die gehen mir heute gewaltig auf den Zeiger = alle !
du musst das in dieser woche *locker sehen......sie erarbeiten unsere rente, sei gnädig
ok ok ... hast mich wieder mal überzeugt. Obwohl ich ja Kinder auf die Welt gesetzt habe, die für meine Rente sorgen.... das sollen die erst mal nachmachen...vorallem die Influencer....
nachmachen --> als anleitung mit vielen likes? *kopfkino
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von sternSorry hatte tel . Freundin hat von Masel vorgeschwärmt .... vom Essen im Drei König ... und gefragt ,ob sich das Gucken der Kocherei diese Woche lohnt
BBASEL
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von QuitteBin wieder da. Gleich kommt ja Nord bei Nordwest. Da freu ich mich und ertrage die restlichen Minuten.
Das ist alt und eine Wiederholung - ich weiß, du magst das - aber ein kleiner Tipp = heute ist es auf RTL spannender! Eine interessante Entführungsgeschichte! Empfehlenswert !
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von sternSorry hatte tel . Freundin hat von Masel vorgeschwärmt .... vom Essen im Drei König ... und gefragt ,ob sich das Gucken der Kocherei diese Woche lohnt
BBASEL
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)