Eine Tüte auf und noch ne Tüte auf und noch ne Tüte auf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenDas hat auch noch niemand gesagt.: Ich habe mich bewusst dazu entschieden, die Kerzen nicht anzuzünden. Es ist schon warm genug.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenDas hat auch noch niemand gesagt.: Ich habe mich bewusst dazu entschieden, die Kerzen nicht anzuzünden. Es ist schon warm genug.
wobei ich diese aussage ja gut finde
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ich wollte das auch gar nicht negativ werten.
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Ich hätte die geschnittene Focaccia auf dem Brett auf den Tisch gestellt, dann müsste sie da nicht so auf dem Tellerrand rumwackeln Ein Salat mit etwas stark gegrillten Pfirsichen, sehr aufwändig und besonders
Ich wollte das auch gar nicht negativ werten.
hatte ich dir auch nicht so ausgelegt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraIch verzichte heute Abend aufs Essen
ich fahre den wagen vor
Du bist die Beste
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit