Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Meint Ihr, sie schafft es heute die Frikadellen zu überholen?
Mehlsubbe gab es früher immer bei Oma in Dithmarschen.
Zitat von AndraWeil die Mehlsubbe eine Baseler Spezialität ist, probier ich die.Der VS Teller sah gut aus
Always be a little unexpected ...
Herr Mo. meckert sich schon wieder ein.
Zitat von QuitteHerr Mo. meckert sich schon wieder ein.
Zitat von AndraZitat von QuitteHerr Mo. meckert sich schon wieder ein.
der versucht, alle zu bevormunden
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von MaryZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Meint Ihr, sie schafft es heute die Frikadellen zu überholen?Hihihi
Quorn ???
Zitat von siriZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Meint Ihr, sie schafft es heute die Frikadellen zu überholen?reichlich Mehlsuppe steht schon warm für dich bereit
Zitat von Powider versucht, alle zu bevormunden
Zitat von RikeZitat von MaryZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Meint Ihr, sie schafft es heute die Frikadellen zu überholen?Hihihi Bitte, bitte, bitte, lass es geschehen Wenn es noch Gerechtigkeit auf diesem Planeten gibt, gewinnt Caro.
Zitat von rookieQuorn ???
Zitat von MaryZitat von RikeZitat von MaryZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Meint Ihr, sie schafft es heute die Frikadellen zu überholen?Hihihi Bitte, bitte, bitte, lass es geschehen Wenn es noch Gerechtigkeit auf diesem Planeten gibt, gewinnt Caro. Ich habe schon eine Kerze angezündet
Zitat von BücherwürmchenZitat von Powider versucht, alle zu bevormundenDas ist so der klassische Einwohner aus dem grossen Kanton im Nordern, welche hier so wahnsinnig beleibt sind
Zitat von PowiZitat von BücherwürmchenZitat von Powider versucht, alle zu bevormundenDas ist so der klassische Einwohner aus dem grossen Kanton im Nordern, welche hier so wahnsinnig beleibt sind werden zum glück auch schnell durchschaut
Zitat von siriZitat von BücherwürmchenZitat von Powider versucht, alle zu bevormundenDas ist so der klassische Einwohner aus dem grossen Kanton im Nordern, welche hier so wahnsinnig beleibt sind das ist eine gerechte Strafe