------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MinzeAn die * Mode-fach-experten = Plissee ist wieder total modern, oder ?? Ich finde es schrecklich................
ich auch, aber mein stil ist auch für andere unmöglich jeans und shirt......
da bin ich ganz bei dir
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieDen Chorizo ....ich bin bei DIE Chorizo
vielleicht im Spanischen ein anderer Artikel und wenn sie zweisprachig aufgewachsen ist hat sie den mit importiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)