Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2023
»
Hannover / Peine, Montag, 18.09.2023, Tabea, 27, Lehrerin
Das wäre meine 2.Wahl gewesen----aber der Montag ist immer schwierig. Ich wünsche mir dann bei den kalten Blaubeeren = Eis ! Und die warmen dann schön daneben !
( Weiß noch nicht, ob ich heute Abend pünktlich sein kann = es hat sich wieder männlicher Besuch angemeldet und der darf bleiben, so lange er will...... )
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Tapas-Duett...ich hab bei Tapas eher einen vielfältigen Chor als ein Duett vor Augen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen Die Buxe seh ich ja jetzt erst. Oha Und ich hab auf sie getippt.
sieh es als positives Vorzeichen: Heute wird es tierisch gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
damit könnte sie glatt als ihre eigene Schülerin durchgehen