Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2023
»
Hannover / Barsinghausen, Mittwoch, 20.09.2023, Diddi, 41, Verkaufsberater
VS: Thunfisch mit a) Avocado b) Avocado-Mango Tartar c) schwarzem Sesam d) solo - e) was ganz Wildes HS: Ihr habts schon genannt: Rehbock wäre auch meine erste Idee DS: Canneloni mit süßer Füllung und ... hm ... einer Kugel Pistazieneis / einer Kugel Sorbet Kann mich gar nicht entscheiden Macht Spaß, das Spekulieren - Hoffentlich wird die Wirklichkeit nicht zu ernüchternd
Zitat von RikeVS: Thunfisch mit a) Avocado b) Avocado-Mango Tartar c) schwarzem Sesam d) solo - e) was ganz Wildes HS: Ihr habts schon genannt: Rehbock wäre auch meine erste Idee DS: Canneloni mit süßer Füllung und ... hm ... einer Kugel Pistazieneis / einer Kugel Sorbet Kann mich gar nicht entscheiden Macht Spaß, das Spekulieren - Hoffentlich wird die Wirklichkeit nicht zu ernüchternd
VS.. nicht schon wieder, wie wärst mit Thunfischsalat (Mais und Zwiebeln ) DS.. Canneloni passt auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)