Käse Nummer 4 ( ob es ein Cake ist?)
Nummer 4 ???sehe ich gar nicht.jedenfalls gibbet noch einen Eintopf
Zitat von max wellNummer 4 ???sehe ich gar nicht.jedenfalls gibbet noch einen Eintopf
Zitat von noxQueso
Moin Ihr Lieben Bin ja mal gespannt, ob Joy heute fair punktet. Gibt ja wieder Cheesecake
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Bin ja mal gespannt, ob Joy heute fair punktet. Gibt ja wieder Cheesecake
Zitat von QuitteZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Bin ja mal gespannt, ob Joy heute fair punktet. Gibt ja wieder Cheesecake Na, ne 6 wird sie schon raushauen.Bei FB benimmt sie sich übrigens sehr unterirdisch!
Moin
heute das Gewinner Finale
Nabend
wo sitzen die denn da? Sieht aus wie eine Abbruchbude....
Zitat von SprotteZitat von QuitteZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Bin ja mal gespannt, ob Joy heute fair punktet. Gibt ja wieder Cheesecake Na, ne 6 wird sie schon raushauen.Bei FB benimmt sie sich übrigens sehr unterirdisch! Fühlt sich wahrscheinlich ungerecht behandelt, nä?
...Lieben gelernt!Geht's nich noch ein bisschen tiefer mit den Gefühlen?
sie hat was zum Kochen
Zitat von QuitteZitat von SprotteZitat von QuitteZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Bin ja mal gespannt, ob Joy heute fair punktet. Gibt ja wieder Cheesecake Na, ne 6 wird sie schon raushauen.Bei FB benimmt sie sich übrigens sehr unterirdisch! Fühlt sich wahrscheinlich ungerecht behandelt, nä?Dann sollte sie sich besser zurückhalten.Sowas hab ich echt noch nicht gesehen.Unglaublich. Ach ja, hallo zusammen.
Germanistik?Sollte sich mal genau und tatsächlich abgewöhnen.Wird ja immer schlimmer.
Was lümmelt die denn da so rum
An der vorstehenden Spüle würde ich mich 27x am Tag stoßen.
Icch bin auch wahnsinnig turbulent und habe keine spanischen Wurzeln !
Zitat von MinzeIcch bin auch wahnsinnig turbulent und habe keine spanischen Wurzeln !
es geht runter zu den Eltern....