Zitat von MinzeDas rote Kleid war bekleckert und ihre Kleider sind alle zu kurz ( sie hat einen jungen Mann....)
Hab ich auch. Man gönnt sich ja sonst nix.
rotes Kleid ??? zu kurz ???? oder jungen Mann ????
sie trägt alle Kleider kurz - für ihren jungen Mann.... soll jünger wirken... Und bitte nicht falsch verstehen - es ist völlig ok, wenn auch Frauen jüngere Männer haben und nicht nur umgekehrt akzeptieren !
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von MinzeDas rote Kleid war bekleckert und ihre Kleider sind alle zu kurz ( sie hat einen jungen Mann....)
sie trägt alle Kleider kurz - für ihren jungen Mann.... soll jünger wirken... Und bitte nicht falsch verstehen - es ist völlig ok, wenn auch Frauen jüngere Männer haben und nicht nur umgekehrt akzeptieren !
versteht keiner falsch hier
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
sie trägt alle Kleider kurz - für ihren jungen Mann.... soll jünger wirken... Und bitte nicht falsch verstehen - es ist völlig ok, wenn auch Frauen jüngere Männer haben und nicht nur umgekehrt akzeptieren ! versteht keiner falsch hier da bin ich ja beruhigt
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
versteht keiner falsch hier
Ich trag Latzbuxen für meinen jüngeren Mann.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.