------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSie hat kein vegetarisches Tatar bekommen
dafür Erdbeeren zum Rösti
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Pilztatar hätte doch gut gepaßt, oder?
Ich bin da nicht sooo bewandert, aber sie hatte es sich gewünscht und gesagt, es gäbe viel Möglichkeiten
es beschwert sich kaum einer wenn ein Vegetarier kocht..umgekehrt viel mehr ich hätte gerne dies und das, dabei wünsche ich mir dass sie selber mal daran denkt was sie sagt
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Pilztatar hätte doch gut gepaßt, oder?
Ich bin da nicht sooo bewandert, aber sie hatte es sich gewünscht und gesagt, es gäbe viel Möglichkeiten
es beschwert sich kaum einer wenn ein Vegetarier kocht..umgekehrt viel mehr ich hätte gerne dies und das, dabei wünsche ich mir dass sie selber mal daran denkt was sie sagt
Ja , das ist in meiner Familie auch so... Die Alternativen zu Kochern, geht mir manchmal echt auf den Zeiger, mach es aber jedes mal wieder
Zitat von SprotteHahaaaa, Spinat mit Pü und Ei Welch Herausforderung
Naja, die Kartoffeln wurden drei oder viermal gesiebt. Da braucht es schon ein bisschen Kondition
So fein? Nee, das ist nix für mich. Mein Opa hätte dezent dazu aufgefordert, das in Aletegläschen zu füllen und in der Apotheke abzugeben Stückig muss es schon sein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.