Komisch, wo Heidi doch eine wirklich Nette. Bei ihr persönlich würde ich mich gern aufhalten, aber nicht in diesem Ambiente. Aber vielleicht sind wir auch nur Kunstbanausen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteKomisch, wo Heidi doch eine wirklich Nette. Bei ihr persönlich würde ich mich gern aufhalten, aber nicht in diesem Ambiente. Aber vielleicht sind wir auch nur Kunstbanausen
ist das kunst oder kann das weg?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteKomisch, wo Heidi doch eine wirklich Nette. Bei ihr persönlich würde ich mich gern aufhalten, aber nicht in diesem Ambiente. Aber vielleicht sind wir auch nur Kunstbanausen
Wollte ich auch gerade schreiben
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Wollte ich auch gerade schreiben
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."