wenn du mich meinst : dooohoooch - immer frühjahr und Adventszeit...bei Freunden in Finkenwerder ( jetzt leider nicht mehr....sind alle nicht mehr da.... )
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Ich hab heute die ganzen Drahtbügel aus der Reinigung zusammengesucht, bring ich morgen zurück. Nachhaltig !!! Uuuund ich hab heute meine Kleiderschränke aussortiert, hab ich zum Lädchen gebracht. Nachhaltig !!!
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch hab heute die ganzen Drahtbügel aus der Reinigung zusammengesucht, bring ich morgen zurück. Nachhaltig !!! Uuuund ich hab heute meine Kleiderschränke aussortiert, hab ich zum Lädchen gebracht. Nachhaltig !!!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraIch hab heute die ganzen Drahtbügel aus der Reinigung zusammengesucht, bring ich morgen zurück. Nachhaltig !!! Uuuund ich hab heute meine Kleiderschränke aussortiert, hab ich zum Lädchen gebracht. Nachhaltig !!!
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ohh - das ist echt nachhaltig und lobenswert! Mache ich alle paar Jahre auch.....
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
wenn du mich meinst : dooohoooch - immer frühjahr und Adventszeit...bei Freunden in Finkenwerder ( jetzt leider nicht mehr....sind alle nicht mehr da.... )
Dich mein ich nicht, ich liebe Hamburg Ich mein unseren Chef
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Dich mein ich nicht, ich liebe Hamburg Ich mein unseren Chef
Ok - dann willkommen im HH Club ! Chefs haben meist keine Ahnung von sowas !
An ie Kleiderbügel hab ich noch nie gedacht. Ich bringe die Eierpappen immer auf den Wochenmarkt zurück. Die freuen sich immer riesig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh