~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteMoinsen, bin jetzt auch dabei. Meine Katze möchte gerade meine Schuhe aufessen.
Futter ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraDie Dingens schwächelt schon, morgen fällt sie dann aus
Ich glaube erst am Freitag. Morgen kocht mein neuer Freund und Tipp.
Marius is dein Freund .....finde den eigentlich ganz nett
Ich finde ihn sehr, sehr kritisch. Und ein bisschen ungerecht dabei.
Zitat von Powimarius hat sich auch meinen freundschaftsplatz erkämpft
Zitat von Powimarius hat sich auch meinen freundschaftsplatz erkämpft
ja bissel überkritisch mit hohen Erwartungen ,schaun mer mal was er selbst zustande bringt
da bin ich auf morgen auch sehr gespannt
Da finde ich Norman schlimmer
Zitat von sternhier geht grade die Welt unter ,d.h gelegentlich schwaches Signal bzw keines
ui, habt ihr unwetter?
ja son kleines aber Regen Regen Regen
Wolltest du doch immer haben