also so spontan wär ja nix für mich...das Lebensmittel-Einkaufen geht sicher noch, aber das Aufräumen und genug Geschirr hätte ich auch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Konnte gestern und vorgestern wegen Arbeit nicht schauen. Ersatzfrau heute?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Konnte gestern und vorgestern wegen Arbeit nicht schauen. Ersatzfrau heute?
Jepp, Neele, 23
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich hätte den Zucker ja direkt in den Topf gelöffelt, dann hätte er nicht aus dem Becher rausgekratzt werden müssen