Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
München, Dienstag, 31.10.2023, Sebastian, 37, Head of Research
Heute wird's charf. Ist nicht wirklich was für meinen Sprottenmsgen. Aber leer Sebastian ist lustig.
was ist mit dir heute, so kenne ich dich gar nicht.....ist alles gut bei dir ?
Das habe ich auch so gedacht - aber vielleicht hat Sprotte ihre Brille noch nicht auf und sitzt im Dunkeln.... so gehts mir manchmal auch...
Ich sitze tatsächlich im Dunkeln und ich brauche eine neue Brille. Weit kann ich jetzt fast perfekt gucken, nah nicht. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Heute wird's charf. Ist nicht wirklich was für meinen Sprottenmsgen. Aber leer Sebastian ist lustig.
was ist mit dir heute, so kenne ich dich gar nicht.....ist alles gut bei dir ?
Das habe ich auch so gedacht - aber vielleicht hat Sprotte ihre Brille noch nicht auf und sitzt im Dunkeln.... so gehts mir manchmal auch...
Ich sitze tatsächlich im Dunkeln und ich brauche eine neue Brille. Weit kann ich jetzt fast perfekt gucken, nah nicht. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Siehste - so einfühlsam bin ICH !
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.