Zitat von MaryIch möchte meinen eigenen angerichteten Teller, LUTZI
Zitat von QuitteIch finde das ja gut, dass man das nehmen kann, was man möchte.
Zitat von T-LegalZitat von MaryIch möchte meinen eigenen angerichteten Teller, LUTZI Schnacker-Lutz
Zitat von PowiZitat von MaryIch möchte meinen eigenen angerichteten Teller, LUTZI ich auch, für mich ist das ein grund, gar nichts zu essen
Zitat von SprotteZitat von QuitteIch finde das ja gut, dass man das nehmen kann, was man möchte.
Zitat von T-LegalZitat von QuitteIch finde das ja gut, dass man das nehmen kann, was man möchte. Ist aber PD und kein Brunch
Zitat von BücherwürmchenZitat von T-LegalZitat von MaryIch möchte meinen eigenen angerichteten Teller, LUTZI Schnacker-Lutz Ich habe das Gefühl, dass er einfach zeigen wollte, dass er den Herrn Lege kennt
Zitat von QuitteBrunch kann doch perfekt sein.Für mich auf jeden Fall.
Zitat von PowiZitat von QuitteIch finde das ja gut, dass man das nehmen kann, was man möchte. kannst du ja nicht, der am teller sitzt, macht dem anderen auf .... keine ruhe am tisch zum essen, und ich muss nehmen, was mir der andere gibt
Zitat von rookieZitat von PowiZitat von QuitteIch finde das ja gut, dass man das nehmen kann, was man möchte. kannst du ja nicht, der am teller sitzt, macht dem anderen auf .... keine ruhe am tisch zum essen, und ich muss nehmen, was mir der andere gibtWie gesagt, eine Tapasplatte....da nehm ich mit runter worauf ICH Lust habe.....mit meinen Mädels immer gerne genommen
Find ich heute aber allemale besser als Buletten als Bifteki zu verkaufen und damit zu gewinnen
Zitat von CookieIst jetzt mehr Tapasabend als pD. Alles auf einem Teller pro Gast anzurichten wäre aber auch chaotisch (da zu viel verschiedenenes auf einem Teller) geworden
Ich mag den Lege nicht
Zitat von rookieFind ich heute aber allemale besser als Buletten als Bifteki zu verkaufen und damit zu gewinnen
Zitat von AndraIch mag den Lege nicht
Zitat von SprotteZitat von rookieFind ich heute aber allemale besser als Buletten als Bifteki zu verkaufen und damit zu gewinnen Das vergisste nicht, nä?
Zitat von QuitteZitat von AndraIch mag den Lege nicht Wen?
Zitat von PowiZitat von rookieFind ich heute aber allemale besser als Buletten als Bifteki zu verkaufen und damit zu gewinnen das stimmt auch wieder.....