Gratin von rohen Kartoffeln braucht echt lange, hoffentlich kommt sie mit der Zeit hin. Na, nun ist erst mal Werbung und ich kann essen. Gibt Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei, kein PD
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wieder OT, aber wichtig [spoiler] Quittis Läppi macht gerade ein Update. Seit ner 3/4 Stunde steht da, 0%. Darf sie das Ding ausschalten obwohl da steht, dass man es nicht tun soll? [spoiler]
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteWieder OT, aber wichtig [spoiler] Quittis Läppi macht gerade ein Update. Seit ner 3/4 Stunde steht da, 0%. Darf sie das Ding ausschalten obwohl da steht, dass man es nicht tun soll? [spoiler]
Würde nach 45 Minuten einen Reboot machen. Aus/Ein-Schalter gedrückt halten.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von SprotteWieder OT, aber wichtig [spoiler] Quittis Läppi macht gerade ein Update. Seit ner 3/4 Stunde steht da, 0%. Darf sie das Ding ausschalten obwohl da steht, dass man es nicht tun soll? [spoiler]
Vermutlich hat sich das Ding aufgehängt. Wäre es meiner, würde ich den komplett ausschalten und neu starten Okay T-Legal war mal wieder schneller
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraGratin von rohen Kartoffeln braucht echt lange, hoffentlich kommt sie mit der Zeit hin. Na, nun ist erst mal Werbung und ich kann essen. Gibt Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei, kein PD
war auch überrascht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraGratin von rohen Kartoffeln braucht echt lange, hoffentlich kommt sie mit der Zeit hin. Na, nun ist erst mal Werbung und ich kann essen. Gibt Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei, kein PD
war auch überrascht
Macht Sie sicher nicht zum ersten mal.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
nein, mach das lieber nicht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Was soll sie denn machen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
der hat sich aufgehangen.....neu starten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Die Arme.... Es ist schwer zu raten. ich kann nur schreiben was ich mit meinem machen würde. Wenn das dauerhaft auf 0% steht, bleibt ihr spätestens morgen nur noch die Wahl das Ding auszuschalten.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.