Moin
Zitat von Bücherwürmchen
Zitat von rookieZitat von Bücherwürmchen Würmli, geht es dir besser ???....Lieber oder schon
Zitat von rookieMoin
Wenn eine Person so einen Nasenring trägt, wie das hübsche Mädel bei 1. Date grade, möchte ich diese am liebsten anpflocken, mäh.
Hai
Zitat von SprotteZitat von rookieMoin Schneit es bei Dir oder schiebst Du das Essen von Dir? Moin Ihr Lieben
Nabend
Zitat von siriHai
Zitat von MaryWenn eine Person so einen Nasenring trägt, wie das hübsche Mädel bei 1. Date grade, möchte ich diese am liebsten anpflocken, mäh.
Zitat von BücherwürmchenZitat von rookieZitat von Bücherwürmchen Würmli, geht es dir besser ???....Lieber oder schon Es geht besser, aber noch , obwohl, für den Kreislauf wäre wohl ganz gut
Beste Truppe ever
Zitat von rookieDann den aus der Tasse
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieMoin Schneit es bei Dir oder schiebst Du das Essen von Dir? Moin Ihr Lieben Ich habe den Tim hochgeschoben
Zitat von noxZitat von rookieMoin Schnee?
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von siriZitat von BücherwürmchenZitat von rookieZitat von Bücherwürmchen Würmli, geht es dir besser ???....Lieber oder schon Es geht besser, aber noch , obwohl, für den Kreislauf wäre wohl ganz gutwie weit bist inzwischen?also welche Woche wenn man so sagen darf
Ein maskulin gedeckter Tisch
Zitat von AndraZitat von noxZitat von rookieMoin Schnee?Heute Nacht soll’s frieren