Zitat von SprotteMoin Cookie! Du hast leider die VS verpasst. Aber keine Sorge, Deine Portion wurde von mir genossen
also kann nicht viel Grünzeug dabei gewesen sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Muss schon eine ganze WEile her sein, dass das gedreht wurde, wenn es beim HG noch hell ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Servieren im Zeitlupentempo Sieht nicht schlecht aus, aber der schwerze Teller tut nix fürs Fleisch
Zitat von BücherwürmchenDas Turf bekommt streifen und darf auf den Teller. Surf darauf. Sourcream, Toffeln und Tomaten werden mit beparmesant und ab dafür
Beparmesant....bis ich das verstanden habe....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von BücherwürmchenDas Turf bekommt streifen und darf auf den Teller. Surf darauf. Sourcream, Toffeln und Tomaten werden mit beparmesant und ab dafür
Frag mal bis die Autokorrektur das genommen hat
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Habe auch erst was anderes gelesen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ "Total anstrengend, dieses Yoga" "Du liegst auf der Couch" "Die Figur heißt `müde Katze`"
Frag mal bis die Autokorrektur das genommen hat
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“