Zitat von sternsorry ,war gerade abgelenkt ..... musste Bilder vom Sandsturm nambia anschauen in dem mein kind steckt ...... und warte noch auf Entwarnung
Viel Glück
Der heranziehende Sturm irre und ausgerechnet heute haben sie keine Lodge gebucht ,sondern wollen im Dachzelt ubernachten
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternsorry ,war gerade abgelenkt ..... musste Bilder vom Sandsturm nambia anschauen in dem mein kind steckt ...... und warte noch auf Entwarnung
Viel Glück
Der heranziehende Sturm irre und ausgerechnet heute haben sie keine Lodge gebucht ,sondern wollen im Dachzelt ubernachten
Ein dreifarbiges Türmchen...nicht mehr und nicht weniger. Geschmacklich kann ich mir das gut zusammen vorstellen, bis auf das PflaumenmusFeigenreduktionsding. Ob mir das Kalt-warm in der Kombi gefallen würde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Viel Glück
Ok, aber ein Ort in der Nähe ? oh man
Ne nicht wirklich ......
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Viel Glück
Ok, aber ein Ort in der Nähe ? oh man
Ne nicht wirklich ......
Ausser Windhuk gibt es dort auch nicht wirklich viele Orte, ich drück ihr und dir alle Daumen
Viel Glück
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.